FANDOM

Das Verhalten von Deutschen am Plattensee Bearbeiten

Die Deutsche sind die typischen Urlauber des Plattensees mit einem großen Sonnenhut,einer Badehose und ihr großer Bierbauch ist frei zu sehen. Sie sind ganz auffällig, wenn man sie erkennt,flieht, um von ihnen am weitesten sein. Ein wichtiges Merkmal von Deutschen ist auch, dass sie am Ufer ganz laut Musik hören. Wenn wir in ein Restaurant gehen, fast das ganze Restaurant ist voll mit ihnen. Sie essen nur in den Restaurant, Gaststätten. Trotzdem können sie voll den Urlaub genießen, vielleicht besser als andere. Sie nutzen ihre Freizeit aus. Sie sind manchmal sommersprossig mit großen blauen Augen und blonden Haaren. Wegen ihrer weißen Haut bekommen sie während des Urlaubes Sonnenbrand. Sie sind ganz Sportbeliebhaber, sie treiben überall am Ufer Sport, ohne zu achten, wohin fliegt der Ball. Also man wandert umher oder beginnt mit ihnen zu spielen. Sie sind Urlauber, die meist froh und ganz energievoll sind. Das Bier ist ihr Lieblingsdrink, ohne Bier könnten sie nicht leben, besonders am Plattensee. Einkaufsbummel und solche Tätigkeiten sind nicht so typisch, sie genießen eher echt die Freizeit, den Urlaub.

Das Verhalten der Ungarn im Ausland Bearbeiten

Ihr Akzent ist ganz auffällig:zum Beispiel in Österreich sofort erkennt sie der Inländer. Das Verhalten der ungarischen Touristen hängt auch von den gesellschaftlichen Schichten ab. Einige können sich überhaupt nicht ideal im Ausland als Gast verhalten. So haben wir meist nicht so positiven Ruf. Die anderen besuchen zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen. Der Besuch in Kirchen, Kapellen ist ganz typisch. Die Tagesausgaben sind eher für die Frauen charakteristisch. Man kann zum Beispiel in Wien eine ganz große Zahl von ungarischen Frauen, die einen Einkaufsbummel machen, beobachten. Sie versuchen eher selbstständig zu sein,als etwas zu fragen und sammeln pausenlos Prospekte und machen Fotos. Bei den Jugendlichen ist leider ganz beobachtend, dass sie immer etwas kaputt machen, oder tun Sachen, die verboten sind. Zum Beispiel sie rauchen dort,wo es nicht erlaubt ist, verhalten sich total idiotisch in einer Kirche, zerstören kulturelle Werte des Landes, aber es machen auch bei uns, in Ungarn. In vielen Ländern sind aber die Ungarn ganz beliebt wegen unserer Gastfreundschaft. Die Ungarn mögen auch die verschiedenen ausländischen Gerichte, aber manchmal möchten sie auch im Ausland nur ungarische Spezialitäten essen. Sie haben Angst vor dem Kennen Lernen, also neue Spezialitäten schmecken, ausländische Küche kennen lernen. Ich habe auch beobachtet, dass viele lieber zu Hause, in Ungarn bleiben, sie Interessen sich eher für ungarische Orte, die sie noch nicht kennen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki