FANDOM

Der ungarische Tourist in Kroatien Bearbeiten

Es ist Sommer. Tausende von ungarischen Touristen kommen in meine Heimat, Kroatien. Jedes Jahr am Anfang von Juni ziehen sie an die Meeresküste um und dann fängt die Geschichte ja eigentlich erst an. Sie wollen ihren Urlaub und das Leben im Ausland nur genießen. Sie liegen in der Sonne und üben keine Aktive Tätigkeit aus. Die Ungarn tauchen nicht, schauen die örtliche Siedlung nicht an, machen keine Touren oder Ausflüge und geben kein Geld aus, weil sie sparen und einen Teil von dem aufbewahrten Geld zurückbringen wollen. Sie erwarten, dass alles so erfolgt, wie sie sich esz u Hause vorgestellt haben. Wenn Probleme während der Reise vorkommen, darf man mit ihnen keinen Streit machen. Sie haben immer Recht. Nur am Abend gehen sie ins Restaurant und essen üppige fettreiche Speisen und probieren die nationale Alkoholarten aus. Wenn unsere Gäste den richtigen Weg zur Unterkunft finden, fühlen sie sich glücklich und zu Hause schlafen sofort ein. Am Morgen eher Vormittag stehen sie auf und beginnt der neue, abwechlugnsreiche Tag.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki