FANDOM

Deutscher Tourist am Balaton

Im Sommer ist das Balaton die Paradies der Deutschen.Für sie ist es nicht so entfernt, sie können das Balaton gut erreichen und die Preise sind für die Deutsche ganz billig.Natürlich möchten sie wie die anderen Touristen sich angenehm aufhalten aber ihre Mentalität ist ein bisschen anders als die Ungarn.Am Strand trinken alle deutsche Männer ,ist egal ob sie alt oder jung sind,Bier!:)Die ältere Männer haben schon einen Bierbauch die jüngere nur noch einen kleinen.Sie essen Langos,Würstchen und alles mögliche was man am Strand kaufen kann.Ihr Aussehen ist typisch, sie haben oft weißblonde oder rote Haare, hellblaue Augen.Alle sind ganz ähnlich.Die deutschen Jugendlichen hören am Strand ganz laut Musik mit Kassettenrekorder und sie liegen auf Gummimatrazen.Sie schreien oft am Abend und in der Nacht und immer machen sie Party und haben Spaß, unabhängig vom Alter.Viele deutsche Frauen liegen sehr viel an die Sonne, und nach einer viertel Stunde werden sie rot und plötzlich sehen sie so aus, wie einen Krebs.Sie füllen Kreutzworträtschel aus.Die deutschen Rentner verbringen ihre Zeit auch am Strand gern aber die meisten machen Wanderungen in der Berge.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki