FANDOM

Lebensqualität Bearbeiten

Was bedeutet Lebensqualität?

Das ist eine gute Frage, das kann man nicht so leicht definieren! Das kann ein Lebensgefühl sein oder ein Lebensrythmus kann das auch beeinflussen! Alle Leuten haben ein Lebensqualität! Aber das ist nicht die gleiche bei allen. Das hängt für weilen Sachen ab, zum Beispiel: wie die Umgebung aussieht oder was für einen Arbeit man hat usw… Ich, meine heute es hängt schon von Geld (Einkommen ) auch ab. Weil früher das ganz anders war. Das bedeutet, wenn man in einer reichen Familie geboren ist. Dann lebte man für die ganze Leben reich. Aber, heute ist schon anders, man lebte so wie man sich selbst sichern kann. Erst sichern alles die Eltern und dann muss man schon um sich selbst kümmern!

Ich meine, das ich eine gute Lebensqualität habe , aber das kann ich zu erst zu meniner Eltern danken!

Weil ohne sie konnte es nicht so sein. Sie arbeiten sehr viel um mein Bruder und ich alles bekommen zu können. Ich meine, hier ist auch sehr wichtig wie die Kinder ausziehen sind ,gut oder schlecht. Zum Beispiel ich bin schon 18 Jahre alt und schon früher auch ,wenn ich konnte helfe ihn. Oder ,wenn ich Arbeit bekomme dann nehme ich das an so kann ich auch für mich ei besseres Lebensqualität sichern. Wenn man schon das so jung beginnt das später wird es nur besser!

Zurück zu: Freizeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki