FANDOM

Lebensqualität Bearbeiten

Ich meine,dass die Lebensqualität ein Begriff ist,den man nicht genau umschreiben kann,weil es für alle Menschen etwas anders bedeutet.Meiner Meinung nach möchten alle Menschen ihre Lebensqualität erreichen und es soll solche sein,wie man sich vorstellt. Ich denke so,dass es Unterschied zwischen den Menschen gibt, zum Beispiel ein solcher Mann,der keine Diplom hat oder aus einer sehr armen Familie stammt,hat keine so hoche Ansprüche,wie ein anderer Mensch hat,der an den teuren Kleidungsstücken und besonders teuren Reisen gewöhnt hat.Also die Lebensquaéität kann das Niveau bedeuten,wie und unter welchen Umstände man lebt.Dazu gehören zum Beispiel in was für einer Wohnung man lebt, wie viel Geld man für einen Monat hat oder in was für Umgebung man seine Freizeit verbringen kann. Es gibt solche Menschen ,die im Sommer keinen Urlaub machen können,weil sie nicht genug Geld verdienen. Daraus ergibt sich,dass das Geld auch eine wichtige Rolle spielt.Für mich ist das Geld nicht wichtig,aber für Leben bedeutet es ein "Grundelement". Wenn man es einfach sagen will, je mehr Geld ich habe,desto sicherer ist es dass ich so leben kann,wie ich will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki