FANDOM


Die Materialsammlung ist nur für den Schulgebrauch und wurde von ungarischen Lehrern, die das Fach Civilizáció (Landeskunde)in Ungarn unterrichten zusammengestellt.

Aus rechtlichen Gründen werden die Text nur in kurzen Auszügen zitiert. Auf den Originaltext wurde ein Link gesetzt. Die Materialien sind auch über den geschlossenen Materialienpool für Civilizáció-Lehrer zugänglich. Der Zugang wurde in der Weiterbildung bekannt gegeben.

Die Materialien beinhalten mögliche Aufgaben, Übungen und weiterführende Links. Daneben dienen die Materialien zur Anlage einer Wortschatzsammlung, aus der differenzierte Wortfelder entstehen sollen.

Einen Überblick über die benutzten Quellen findet ihr hier:

Medien Bearbeiten

Feste und Bräuche Bearbeiten


Bevölkerung Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki