FANDOM

Fehler unter Diskussion:Ildi

Lebensqualität Bearbeiten

Die Lebensqualität bedeutet für alle Menschen anders. Wenn die Leute das Wort Lebensqualität hören,denken an viel Geld, großem Haus und teurem Auto. Natürlich bedeutet auch das, aber viel mehr.Lebensqualität bedeutet, wie man lebt,was für eine Arbeit, Umgebung und Ereignisse hat.Ich glaube,dass die Lebensqualität Tag für Tag verändern kann. Wenn ein großes Glück oder ein schlechter Unfall passiert,dann verändern das ganze Leben des Menschen.Meiner Meinung nach hängt die Lebensqualität mit dem Lebensziel zusammen.Die Leute möchten ihres Leben verbessern und dafür machen sie alles.Einige Menschen lernen und arbeiten, andere striezen. Für mich bedeutet die Lebensqualität,dass ich wie lebe und was mache. Ich lebe mit meiner Familie und bekomme alles,was ich brauche.Ich bin viel Zeit mit meinen Freunden zusammen, wir machen viele Partys oder etwas gutes. Trotzdem hasse ich lernen, ich freue mich, dass ich die Möglichkeit zum Lernen habe. Also eigentlich bin ich glücklich,denke ich. In der nächsten Zeit möchte ich das Abitur machen und weiter lernen auf einer Universität. Danach möchte ich eine gute Arbeit finden, wo ich wenig arbeiten muss,aber bekomme viel Geld. Ich möchte später eine Familie, mit der ich froh und gesund zusammen lebe. Wenn alles passieren werden,dann werde ich zufrieden. Und das ist sehr wichtig für eine gute Lebensqualität.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki